Reseñas

34 reseñas

Lavinia

Top 👍super 😍😍

24 jun 2026
Almina

Ich war bei Ronna zur Pediküre mit Gellack und bin total begeistert. Sie arbeitet unglaublich sauber und sorgfältig, und das Ergebnis sieht einfach wunderschön aus. Man merkt, dass sie viel Wert auf Details legt. Absolute Empfehlung ich komme gerne wieder. Danke, Ronna!💕

2 jun 2026
Jelena

Es war mein erstes Mal bei ihr und ich bin mehr als begeistert! 😍 Sie arbeitet unglaublich sauber, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Ich habe mich von Anfang an super wohlgefühlt und meine Nägel sind einfach perfekt geworden. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Man merkt sofort, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft macht. Die Atmosphäre war total angenehm und entspannt. Ich werde definitiv jedes Mal wiederkommen und kann sie von Herzen weiterempfehlen!

26 may 2026
Larissa

Ich war zum ersten Mal bei Ronna und bin super zufrieden. Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet und meine Füße sind wunderschön geworden. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Danke 🫶🏻

20 may 2026
Andreea

Super Ergebnisse, sehr sauber und detail orientiert gearbeitet! Kann ich nur weiter empfehlen!

29 ene 2026
Melissa

Sehr schöne und saubere arbeit! Bin sehr zufrieden!!

19 ene 2026
Maria Perca
3 dic 2025
Alexandra Matei

truly a pleasant experience, relaxing atmosphere and Ronna is a warm, calm and patient person, to whom you can tell openly and confidently how you want your nails to look. I highly recommend! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

2 dic 2025
Popescu Mariana
30 oct 2025
Aylin

Ich war heute das erste Mal bei Ronnails und bin mehr als zufrieden! Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und macht eine wirklich schöne Arbeit. Mein Ergebnis war noch nie so schön. Dankeschön:)

29 oct 2025
Antonella
29 oct 2025
Sandra S

War heute wieder zur Pediküre bei Ronnaund bin wie immer super zufrieden. Das Studio ist sehr sauber, alles schön gepflegt und steril. Die Atmosphäre ist total angenehm, man fühlt sich direkt wohl und die Gespräche sind immer richtig nett. Ich war inzwischen schon 4–5 Mal da und gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl nach Hause. Freue mich schon aufs nächste Mal!

15 oct 2025
Simina

Ronna ist eine sehr freundliche, lustige Person und die Arbeit, die sie macht, macht sie mit Herz und ganz anders als alles, was ich bisher erlebt habe. Sie achtet sehr auf Details und arbeitet mit großer Sorgfalt. Ich kann sie wärmstens empfehlen! ♥️

30 sept 2025
Zilan
15 sept 2025
Gabriela

A very pleasant appointment. Thanks to lovely Ronna, I now have very pretty nails❤️

27 ago 2025
Antonina

Das Ergebnis ist top, es wurde super sauber gearbeitet und Ronna ist total sympathisch, bin sehr zufrieden 😊💖

20 ago 2025
Svetlana
13 ago 2025
Heike Osterberg

Ich liebe deine Arbeit Ronna und freue mich jedes Mal wieder auf meinen kommenden Termin! Kann ich nur empfehlen ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️

11 ago 2025
Zorica Skaro
31 jul 2025
Alexandra

♥️

29 jul 2025